der Bordarzt

ein OS berichtet: "Ich habe meine Taufurkunde erhalten bei See 5 und kurz nachdem ich wieder so halbwegs auf den Beinen stehen konnte. Unser damaliger Bordarzt war eigentlich Augenarzt und so hat er auch die Spritzen gegen die Seekrankheit im Oberschenkel derer platziert, bei denen die Tabletten nichts gebracht haben. Danach war man nicht sicher, ob seekrank oder die Spritze schlimmer ist."

 

gabs ähnliche Erlebnisse mit Bordärzten?

2550 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Dies ist eine mit page4 erstellte kostenlose Webseite. Gestalte deine Eigene auf www.page4.com
 
Schulschiff 0